Bei einem Musical mitmachen? Das geht einfacher als vielleicht gedacht!

Ob im Rampenlicht oder hinter der Bühne bei der studentischen Initiative der RWTH „Floodlight Musicals“ ist jeder herzlich willkommen. Ganz egal, ob man schon immer die eigenen Talente im Singen und Schauspielern unter Beweis stellen wollte, seine Kreativität bei Bühnenbild, Requisiten oder Kostümdesign entfalten möchte oder einfach nur in die Organisation und Planung eines Musicalprojekts hineinschnuppern möchte – jeder kann seine Stärken und Interessen in verschiedensten Bereichen einbringen.

In Kooperation mit der Bürgerstiftung Lebensraum und der 4. Aachener Gesamtschule soll im Juni 2017 das Musical „Rent“ auf die Bühne gebracht werden. Auch wenn sich das Projekt an alle Interessierten richtet, sind Studierende, Schüler sowie Geflüchtete eine besonders wichtige Zielgruppe. Die erste Probe ist am Mittwoch dem 02.11. um 19:00 Uhr im Container vor der 4. Gesamtschule. Danach finden die Proben regelmäßig jeden Dienstag um 19:00 Uhr statt.

Kontakt: 0176 68941233, MusicalAachen@web.de
https://www.buergerstiftung-aachen.de/musical-projekt/